Foto-Love-Story: Blacky und Manju am Strand

Hunde haben so viele unterschiedliche Arten zu Spielen, es ist immer wieder erstaunlich. Blacky ist da sehr anpassungsfähig, er mag Raufen mit viel "Body-Check" genauso wie Wettrennen oder einfach nur gemeinsames Herumschnüffeln. Mit Schäfer-Mix Manju kam mal eine ganz neue Seite an ihm hervor: Wilde Scheinkämpfe mit viel "Laut" und Zähneklappern. Die ganze Begegnung in Bildern...Wolf trifft Schäfchen.

Angriff!


Willst du etwa mein Stöckchen klauen!!
Dir zeig ichs!

Hast du immer noch keine Angst!!

Oh! Gegenangriff!

Abkühlung... Stock holen... los komm!

Nee.... so weit kann ich nicht... hol du den, ja?

Ach, da hast du ihn ja!

Super, komm ich helf dir!

Na gib schon her!

Mein Stock!

Guck mal, der Kleine hat meinen Stock geklaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.