Born Again

Mal was schräges:

"Meine Familie und ich haben am 27.12.2016 unsere geliebte Hündin und Familienmitglied verloren, jedoch glauben wir an Reinkarnation (Wiedergeburt).
Wir wünschen uns vom ganzen Herzen das das unsere süße wieder zu uns nach hause kommt.
Wenn sie am 28.12.2016 (ca. Halb 12) einen Wurf bekommen haben ist unsere Dora vielleicht dabei.
Wir bedanken uns im voraus für jede Unterstützung die wir von Ihnen bekommen.
Sie können mich gerne hier per Nachricht kontaktieren."

Also, falls jemand einen reinkarnierten Welpen dabei hat, hier geht es zur Anzeige.

Da der Trick bei der ganzen Reinkarnation-Sache ja ist, dass man - voraussgesetzt, man war brav - bei jeder Wiedergeburt eine Stufe höher klettert, muss es ja ein Pudel sein!

Das Krönchen der Schöpfung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.