Einzelhund?

Mein früherer Hund war ja ganz anders. Der brauchte keine anderen Hunde (höchstens Hündinnen, und auch nur wenn sie heiss waren..). An Spielen war er nicht großartig interessiert. Blacky ist ganz anders, ihn machen Hundekontakte wirklich glücklich. Egal, ob die anderen mit ihm spielen wollen oder nicht. Zusammen rumstromern reicht ihm völlig. Zum Glück hat er regelmässige Kontakte, ich bin immer auf der Suche nach netten Gassikumpels, er läuft etwa ein Mal die Woche bei meiner Hundesitterin im Rudel mit und die Hundeschule fängt jetzt nach der Winterpause auch endlich wieder an. Trotzdem: Am liebsten hätte ich ein ganzes Rudel Pudel... aber der Traum wird noch warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.