Othello und Obelix

Obelix und Othello, O-Wurf Brüder und aka Karlo und Blacky, haben ein wildes Wiedersehen veranstaltet. Dieses Foto war eines der wenigen, auf denen sie tatsächlich mal stillhalten. Ansonsten gab es bei zwei einander ebenbürtigen jungen Hunden natürlich wilde Rennspiele und unermüdliche Verfolgungsjagden. Bei all dem Getobe finde ich es schwer zu sagen, ob sie sich wiedererkannt haben oder nicht (Blacky tobt ja mit allen Hunden voller Begeisterung), aber ich denke schon - wieso auch nicht?
Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht, die beiden zu beobachten und Vergleiche anzustellen. Sie unterscheiden sich in der Zeichnung und minimal der Größe, Karlo ist ein wenig kleiner und kräftiger, Blacky ist groß und schlaksig. Auch bestimmte Alltagsmarotten beim Essen oder Schlafen sind ziemlich ähnlich, und beide haben natürlich viel Quatsch im Kopf. Blacky ist es doch glatt gelungen, Karlos Frauchen die Mütze zu klauen (nein, nicht vom Kopf, sie fiel runter, aber trotzdem! Dreister kleiner Kerl - ist natürlich erst mal stolz mit der Mütze im Maul ein paar Runden gerannt) und Karlo hat Blacky beigebracht, von weitem Pferde anzubellen (den Spaß mussten wir den beiden allerdings gründlich verderben).
Die Frauchen hatten sich auch viel zu erzählen und wollen die Familienzusammenführung bald wiederholen. Pudeltreffen machen Spaß!
Und hier gibt es ein paar Bilder von den  durchgeknallten Flitzpiepen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.