Vom Hundeprofi zum Pferdequäler

 Martin Rütter versteht nichts von Pferden, das muss er als Hundetrainer auch nicht. Als Produzent zeichnet er verantwortlich für die VOX-Sendung "Die Pferdeprofis", die bisher tatsächlich ganz gut und sowohl informativ als auch unterhaltsam war. 

Nun hat man sich aber als neuen Trainer Uwe Weinzierl in die Sendung geholt und damit Methoden eine Plattform gegeben, die ich als Tierquälerei empfinde - und nicht nur ich.

Die rennommierte Trainerin und Tierschützerin Babette Teschen hat es in einem offenen Brief auf den Punkt gebracht:

Offener Brief von Babette Teschen an Mina TV

Ich kann nur alle bitten, über Social Media oder in direkten Anschreiben ihr - und mein - Anliegen zu unterstützen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.