Welpe gesucht - Dummfug des Monats

Manchmal ist man doch einfach sprachlos... ich wüsste zu gerne, ob sich tatsächlich jemand auf so eine Anzeige meldet.



Bitte lesen Sie meine Anzeige aufmerksam. Not - und Tierschutzhunde nehme ich nicht auf!!! Sie befinden sich in der Rubrik Suche - demzufolge suche ich. *zwinker* Mein Standort ist Berlin +25 km. Wer unbedingt einen Welpen an mich verkaufen möchte und exorbitant weit von mir entfernt ist, muss diesen weiten Weg bitte hier her fahren. Zeilen, wie, "das ist doch nicht weit", sind wunderbar zu lesen und daraus entnehme ich, Sie fahren gern Strecken von bis zu 500 km hin und anschließend zurück. (Ist ja nicht so weit, nur 1000 km *zwinker*)

Liebe Hundeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einem kleinbleibenden Hund (30 cm) im Welpenalter, Chihuahua, Malteser oder Chihuahua-Malteser Mix. Ich trage eine große Verantwortung gegenüber meiner Familie und natürlich auch dem neuen 4beinigen Familienmitglied. Ich möchte wissen, woher der Welpe kommt und gern das Muttertier sehen. Persönliche Daten gebe ich übers Internet auf keinen Fall heraus. Wir lernen uns an einem neutralen Ort persönlich kennen. Ich lese sehr gern die Körpersprache und beobachte Mikroausdrücke. Wem dies nicht gefällt, sollte mich nicht anschreiben. In meinem Beruf ist es wichtig, Körpersprache lesen zu können.

Lieber kleiner 4Beiner, wenn du ein kuscheliges und liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit suchst, bist du bei mir genau richtig. Hier erwarten dich liebevolle, streichelnde Hände, viel Spaß und genug Zeit, um zu toben und zu tollen. Ich freue mich schon sehr auf dich.

Du musst keine Ahnentafel mitbringen, denn du sollst aus Liebe bei mir leben und dienst nicht zu statusorientierten Zwecken. Ich freue mich auf Zuschriften mit Fotos und Preisvorstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.