Die süße Hilde

Zugegeben, ich hätte das Buch von selbst nicht in die Hand genommen  - zu rosa irgendwie - wenn es nicht zur Vorbereitung eines Interviews nötig gewesen wäre. Und jetzt mag ich es gerne weiterempfehlen.

Natürlich spielt die Autorin mit bekannten Klischees. Aber statt platt und vorhersehbar zu sein, steckt das Buch voller treffsicheren Beobachtungen und Einsichten. Und genau der richtigen Dosis an Gefühl. Denn wir Hundebesitzer möchten zwar über uns selbst lachen, aber trotzdem auch verstanden werden....

Hilde ist ja obendrein auch noch ein halber Pudel. Die Begegnung mit Hilde und ihrem Frauchen hat mir viel Spaß gemacht. Hier gibts ein Video vom Interview - und wer da nicht von Hildes Charme eingewickelt wird, der hat kein Herz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.