Hurra ein Mülleimer

Das leidige Thema Hundekacke... nicht nur, dass das Eintüten nicht ganz einfach ist, wenn der Hund alles daran setzt, möglichst ungestört und mit möglichst viel Deckung zu kacken; wenn man es dann geschafft hat, trägt man den Beutel auch noch meilenweit mit sich herum, bis man einen Mülleimer findet.
Und die Mülleimerdichte hat in den letzten Jahren auch noch stetig abgenommen. Die Stadt hat kein Geld - und statt Mülleimer regelmässig leeren zu lassen, hat man sich entschieden, sie einfach ein für alle Mal abzumontieren. Sparzwang halt!

Da freut man sich doch einen Keks über den Anblick eines Mülleimers, sogar mit Kacktütenspender. In der Stadt mit einem der höchsten Hundesteuersätze (200 Euro!) Deutschlands ein seltener, ja ich will sogar behaupten, einmaliger Anblick.

Worüber man sich als Hundebesitzer alles freuen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.