Wir sind k.o.!

Nach zwei Tagen beim Pudeltreffen sind mein Hund und ich erledigt, aber glücklich, es war echt schön! Fotos habe ich leider selbst gar keine gemacht, bald gibts bestimmt welche bei den Glückspudeln zu sehen.
Erst mal Danke an Karin, alle Organisatoren und Helfer, die es möglich gemacht haben, dass sich so viele Gleichgesinnte zusammenfinden konnten. Endlich war man mal nicht "die mit dem Flummi-Hund" - nein, überall wurde geflitzt, gehüpft und getänzelt.
Kein "Ist das ein Wasserhund? Ein Doodle? Waas ein Pudel?"Gespräche, dafür konnte man viele Geschwister, Halbgeschwister, Cousins und Cousinen kennenlernen und feststellen, wie verschieden und doch auch wieder ähnlich sie alle sind. Und Mama und Papa wiedersehen (ich staune immer wieder, wieviel größer als seine Eltern Blacky geworden ist) - familiäre Wiedersehensfreude gab es aber nicht. Blacky hat sich dafür schrecklich in die schöne Cimba verliebt, stiess aber nicht auf Gegenliebe, der Arme.
Beim Scherkurs haben wir tolle Tipps bekommen, ich hoffe, bei meinen nächsten Scherversuchen kommt Blacky mit weniger kahlen Stellen davon. Und beim "Pudel-Cross", einem Mix aus Gehorsams- und Geschicklichkeitsaufgaben, wurden wir 10. von 16 und sind ganz stolz (ich zumindest). Leider habe ich unsere schöne Urkunde liegen lassen, anscheinend muss ich auch überall Markierungen hinterlassen.

Das Beste: ich habe noch nie soviel Zeit mit so vielen Hundebesitzern verbracht, die alle einfach rundum glücklich und zufrieden mit ihren Hunden sind. Auch ein Pudel ist nicht immer perfekt - aber alle waren für ihre Menschen der perfekte, schönste und beste Hund, den es gibt. So muss das sein!

Grüße an alle, die da waren - ich hoffe, ich sehe einige wieder. Und falls mir jemand ein paar Fotos schickt, dann werde ich sie hier natürlich veröffentlichen.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.