Und wieder grüßt das ZDF

Ich habe doch noch eine Antwort auf meine Beschwerdemails bekommen. Leider komplett am Thema vorbei - es geht mir ja nicht um Frau Nowak, sondern um das "Rudelstellungs-Gedöns". Ob ich noch mal hinschreiben soll?

Lest selbst:

Sehr geehrte Frau Roderer,
als verantwortliche Redakteurin möchte ich mich für Ihre engagierte Kritik bedanken. Ihre Einschätzung teilen wir allerdings nicht. Wir begleiten in unserer Reihe „Die Hundeflüsterin“ Maja Nowak, die sich in jeder Folge mit den unterschiedlichsten Hundeproblemen beschäftigt. Zu keinem Zeitpunkt haben wir den Anspruch vertreten, "die Wahrheit", oder wissenschaftliche Erkenntnisse zu präsentieren. Wir dokumentieren lediglich den Arbeitsalltag unserer Hundeexpertin und beschreiben ihre Arbeitsweise. Frau Ertel, die in keiner Folge auftaucht, wurde von uns nur im Internet erwähnt, weil Maja Nowak sich auf deren Erkenntnisse stützt. Bis zum heutigen Tag gibt es für uns keinen Grund, an Frau Nowak zu zweifeln. Auch die Hundehalter, die ihren Rat gesucht haben und mit denen wir dauerhaft im Kontakt stehen, sind ausnahmslos zufrieden und dankbar, weil sich ihre Lebensqualität durch das Training erheblich gesteigert hat.
Dass unsere Hundeflüsterin die "Hundeszene" bewegt, ist uns bekannt. Die Gefahr einer gewaltigen Blamage sehen wir nicht.
Mit freundlichem Gruß
Carmen Peter

1 Kommentar:

  1. Re-Post:
    http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=3164&cpage=1#comment-9471

    AntwortenLöschen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.