Der Schwachsinn der Woche

Eigentlich widerstrebt es mir, das Rudelstellungs-Forum  zu verlinken. Trotzdem - DAS ist es wert.
Wenn dem Hund der passende "Stellungspartner" fehlt, einfach ab zu Ikea und einen Stoffhund kaufen.

Echt jetzt.

Leider kann man in diesem Forum nicht mitschreiben, wer zu "dumme" Fragen stellt - zum Beispiel: "Wie passt diese Theorie zu sämtlichen Erkenntnissen der Verhaltensbiologie oder Genetik? - oder gar kritisch ist, fliegt sofort raus.

Mann Mann Mann.

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte! Ich habe nie in meinem Leben gelesen das sich angebliche Züchter so miteinander unterhalten! Schon das sich über eine Trennung absolut keine Gedanken gemacht wurde nein das was dort von sich gegeben wird ist selbst für einen Leien zu erkennen, der dümmste Quatsch den ich je gehört habe.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke! Ich werde den Kommentar so bald wie möglich lesen und freischalten.